StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Runway Diary

Reallife-Fashion-RPG
 
Out of the Past - Moonlight RPG Gn6n-6o-289dOut of the Past - Moonlight RPG Gn6n-6n-e165Out of the Past - Moonlight RPG Gn6n-6m-be83
DRINGEND GESUCHT!
Draco Malfoy
Bellatrix Lestrange

Buchcharaktere

Weitere Gesuche



Der Rest folgt noch!

Ginny &


10.Oktober 2011
Die Blacklist wurde gelöscht!


10.September 2011
Eine Blacklist wurde online
gestellt, nähere Informationen
findet ihr Hier


6. September 2011
Das InPlay wurde gestartet!
Nähere Infos findet ihr Hier
Viel Spaß beim Posten!


27. August 2011
Wir begrüßen Tom Maltravers als
2ten Admin und Daphne Greengrass,
sowie Severus Snape als
Moderatoren im Team.
Viel Glück und Erfolg!


26. August 2011
Die Signaturen wurden aktiviert,
ab jetzt könnt ihr in
der Signatur, in der Größe
von 300x160 Pixeln ein
Bild oder ähnliches einstellen.



So, 1. September 1996

10:00 - 11:00
11:00 - 18:00
18:00 - 20:00
20:00 - 07:00


Alle Schülerinnen und Schüler
haben sich am Gleis 9 3/4 einzufinden
Um 11 Uhr fährt der Zug ab!

Draußen ist es bewölkt, ab und zu
sonnig mit Temperaturen bis zu 18C°


Out of the Past - Moonlight RPG Button10


 

 Out of the Past - Moonlight RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Skylar Keen

Skylar Keen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

Out of the Past - Moonlight RPG Empty
BeitragThema: Out of the Past - Moonlight RPG   Out of the Past - Moonlight RPG Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:44 am



Out of the Past - Moonlight RPG Ud


STORYLINE:

Vor 55 Jahren lernte Mick St. John Coraline Duvall auf einer Party kennen. Sie verliebten sich beide ineinander und heirateten. In der Hochzeitsnacht verwandelte sie Mick in einen Vampir um immer mit ihm zusammen zu sein. Sie war ein Vampir und zeigte Mick nun wie man damit lebte. Doch Mick fand Coraline hätte ihn in ein Monster verwandelt. Er verließ Coraline und wurde Privatdetektiv in L.A. um den Menschen zu helfen und seine Fähigkeiten halfen ihm dabei. Er eröffnete eine Privatdetektivbürokanzlei und half den Menschen. Doch dann kam eine Frau, völlig aufgelöst und wollte seine Hilfe, da ihre Tochter entführt wurde. Ihr Name war Beth Turner. Mick folgte der Spur und stieß auf seine Frau Coraline, die ihn verwandelt hatte.
Sie hatte Beth entführt um Mick wieder zurückzugewinnen. Doch Mick ertrug es nicht, das wegem ihm ein Kind verletzt werden sollte und so griff er Coraline an und ließ sie in einem Inferno zurück. Beth brachte er sicher nach Hause.

Nun arbeitet er weiterhin als Privatdetektiv in L.A und hilft den Menschen. Beth arbeitet mittlerweile bei Buzz Wire als Reporterin und ist mit Josh Lindsey dem Bezirksstaatsanwalt zusammen.

Joseph Kostan, einer der ältesten Vampire in der Stadt ist eng mit Mick befreundet, obwohl sie sehr verschieden sind und anders denken. Joseph ist reich und arbeitet als Geschäftsmann in Kostan Industries, ihm gehört die Agentur.

Aber das ist nicht alles, ein Mord ist geschehen in L.A und das merkwürdige ist, das die Leiche zwei merkwürdige Wunden am Hals hat. Beth recherchiert über den Fall und lernt dabei Mick kennen.
Und zum allem Überfluss, interessiert sich nicht nur Mick für Beth, enin auch Joseph scheint interessiert zu sein.

Was geschieht nun? Wird Beth herausfinden, das Mick ein Vampir ist? Und was passiert zwischen Beth und Joseph?

Das entscheidet allein ihr.

FACTS:

* Rating: FSK 16
* Genre: Tv Serien RPG, Moonlight RPG
* Wir playen ab der ersten Folge, der ersten Staffel
* Wir spielen nach unseren eigenen Ideen
* Erfundene Charaktere sind ein Muss
* Spielbar sind Menschen, Good Vampires, Bad Vampires, The Cleaner
* Wir posten auf Deutsch, Ich Form und in der Vergangenheit
* FSK 18 Bereich für Apart Play und Hauptplay vorhanden

LINKS:

#Board #Rules and Infos #Support #Characters



Nach oben Nach unten
 
Out of the Past - Moonlight RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Runway Diary :: Out of the Past - Moonlight RPG Partne10 :: The Fusions :: Serien-
Gehe zu: